Andrea Lex
Andrea Lex
Portrait Andrea Lex

Bild unserer Dozentin Lex Andrea © pixabay

Portrait Andrea Lex

Ich war von 1980 bis 1993 in den USA und habe mir dort meine Englisch-Kenntnisse angeeignet. Aktuell gebe ich Kurse in Englisch und Spanisch für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Frau Lex war von 1980 bis 1993 in den USA und hat sich dort fundierte Kenntnisse in Englisch erworben. Da Frau Lex mit einem Spanier verheiratet ist, kann sie auch als Dozentin für Spanisch (Anfänger und Fortgeschrittene) jederzeit eingesetzt werden.

Ich war von 1980 bis 1993 in den USA und habe mir dort meine Englisch-Kenntnisse angeeignet. Aktuell gebe ich Kurse in Englisch und Spanisch für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Beruf: Lehrer/in (Realschule)

Tätigkeit: Englisch- und Spanisch-Lehrerin

Qualifikationen: Deutscher Meister im Tanzen

Homepage: www.Andrea_Lex.dee

Zurück zur Übersicht